Der Liederkranz sucht Sie!

Wenn Ihnen unsere Chöre gefallen, werden Sie doch einfach Mitglied. Wir freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sänger! Leider gibt es aber beim PopChor 21 für Sängerinnen eine Warteliste. Probieren Sie es trotzdem!

Unsere reguläre Chorarbeit, vor allem aber die Durchführung von Konzerten, ist immer mit Kosten verbunden, für die der Verein in der Regel selbst aufkommen muss. Aus diesem Grund sind auch passive Mitgliedschaften für uns eine wichtige finanzielle Stütze. Als passives Mitglied können Sie auch an unserer jährlichen Mitgliederversammlung stimmberechtigt teilnehmen. Außerdem heißen wir Sie zu unseren verschiedenen Events ebenfalls herzlich willkommen. So haben Sie eine gute Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen und immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24 €/Jahr. Für aktive Sängerinnen und Sänger kommt bei Bedarf noch eine Kursgebühr hinzu.

Beitrittserklärung als PDF zum Download. Bitte auch die neue Vereinssatzung vom 19.02.2019 lesen (PDF), da diese mit der Beitrittserklärung anerkannt wird.